HOME ASTRODATA BÜCHER SFER
klicken Sie um das Bild zu vergrössern
zurück
 
Heftnummer 192 bestellen
 
Artikel drucken
Günther Braunger: Heilpraktiker und Astrologe
 
 
von Fritz Junghans
 

Günther Braunger (1933–1999), der «vergessene» Astrologe, den man kennen sollte, schon wegen des 12. Planeten: ein unvergesslicher Mensch. Er wäre am 8. Mai 2018 85 Jahre alt geworden. Schon 1999 verstorben, war er ein begnadeter Heilpraktiker, dessen Patienten ihn noch heute vermissen, weil seine Art und seine Therapie einfach genial waren, aber nur sehr bedingt reproduzierbar.

Fritz Junghans beschreibt in diesem Artikel die Ansätze, Ansichten und wichtigsten Arbeiten des unbekannten, aber immer noch sehr interessanten Heilpraktikers und Astrologen Günther Braunger, mit dem er befreundet war.
 


Fritz Junghans, Jg. 1945, 1970–1977 Ausbildung in Astrologie und Dozent an der Astrologieschule Wolfgang Döbereiner, seit 1977 Heilpraktiker, Astrologe, Psychologische Physiognomie (Website: www.astrologieundgesicht.de)

 

zurück